Die Webseite dient nur zum Display. Bitte nichts kaufen.

Warum OurEco

Unsere Welt liegt im Sterben. In den letzten Jahren (oder Jahrhunderten) hat die Einweg-Plastikindustrie den Klimawandel auf der Erde beschleunigt. Wusstest du, dass an der tiefsten bekannten Stelle der Erde, dem Marianengraben, Spuren von Plastik gefunden wurden? Das sind über 10.000 Meter.

 

Wer steht dahinter?

Hey! Ich bin Majed Kutaini, 20 & studiere Zahnmedizin in RWTH Aachen seit 2022. Ich hab diese Seite gegründet, damit Menschen die Möglichkeit haben, eine gesunde Mundhygiene zu erhalten und dabei die Umwelt zu unterstützen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, natürliche Produkte zu verwenden, die uns helfen können, unser Leben unverändert zu leben und gleichzeitig das Schicksal der Erde zu verändern. Nehmen wir die Bambuszahnbürste als Beispiel. Sie kostet so viel wie manche Plastikzahnbürste, sie fühlt sich gut an, sie bürstet gut, und sie erfüllt einen guten Zweck. Ich hoffe, dass dies auch zu deiner Mission wird.

 

Wie kann ich euch erreichen?

Wenn du Fragen hast, kannst du gerne unser Kontaktformular benutzen. 

Ansonsten nenn ich hier ein paar Kontaktmöglichkeiten.:

Email: service[at]oureco.de

Telefonnummer: 0172 93946097